24. September 2017
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für den Besuch dieser Homepage! Nach einigen Stunden harter Arbeit kann ich nun tatsächlich einen kleinen Einblick in mein 'kreatives Schaffen' bieten! Mal schauen, wie sich mein Bewegen auf ungewohntem Terrain anfühlt und vielleicht ja auch entwickelt. Ich bin gespannt ... bitte auf 'Mehr lesen' klicken ....

Schriftstellerische Vita:

 

=> geboren 1958 in Göttingen, (Niedersachsen, Deutschland),

=> Abitur und Studium der BWL

=> nebenbei 1978-1980 Teilnahme am 'Lyrik-Workshop' von

Dr. Burckhard Garbe an der Georg-August-Universität, Göttingen

 

 

Lange Zeit haben die schriftstellerischen Ambitionen hinter u.a. den beruflichen Anforderungen zurückstehen müssen. Und so sind über die Jahre nur verschiedene kleinere Büchlein und Lyrik-Postkarten für die Familie, Freund:innen und Bekannte entstanden.

 

Doch seit einiger Zeit gibt es endlich neue Texte von mir ...

 

 

Und das sind einige der Postkarten :